Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Letzter Schultag vor den Sommerferien

Am heutigen Mittwoch verbringen wir die Stunden zwei bis vier gemeinsam an unserer Gemeinschaftsschule. Sicherlich werden die Lernentwicklungsberichte für viele unserer Schüler:innen im Mittelpunkt stehen. Aber auch dem Jahresabschluss innerhalb der Lerngruppen wird nochmals ein gewichtiger Teil des Tages gewidmet werden.

Schulgottesdienst zum Jahresabschluss

In der ersten Stunde findet der Schulgottesdienst in der Friedenskirche statt. Erv wird dieses Jahr von unseren Schüler*innen gestaltet werden. Die Teilnahme ist freiwillig. Wir freuen uns über alle Lernenden, die mitkommen. Wir treffen uns an der Gemeinschaftsschule und werden zusammen zur Friedenskirche gehen. Für alle anderen Schüler*innen beginnt der Schultag zur zweiten Stunde.

Wandertag

Am heutigen Dienstag findet der Wandertag für unsere Klassen 5-9 statt. Die genauen Angaben zu den jeweiligen Aktivitäten wurden über die Klassenlehrkräfte bekanntgegeben.